Pabu

Pabu

 

Unser Pabu sitzt wie viele Tiere, schon viel zu lange bei uns. Er hat vorher als Hofhund gelebt und musste umständehalber an uns abgegeben werden. Er ist anhänglich und verschmust und sucht den Kontakt zu Menschen. Er ist ein relativ ruhiger Hund, der aber auch mal seine verspielten 5 Minuten hat. Die treue Seele braucht einen Menschen der die Führung übernimmt, dann ist er auch verträglich mit anderen Hunden. Es kommt natürlich auch immer auf den anderen Rüden an! Er ist erzogen und läuft gut an der Leine.

 

Er sucht ein Zuhause was bevorzugt ebenerdig ist, da er ja nicht mehr der jüngste ist. Er braucht keine lauten Worte, nur einen neuen Halter, der weiß was er will und das Pabu auch zu verstehen gibt. Wir suchen dringend ein Heim für unsere Grauschnauze, gern auch als Endpflegestelle.

 

 

PabuPabu