Timmy im Tierheim Pirna

Timmy

Timmy ist ein sehr aktiver, lernfreudiger Rüde, der jede Art von Beschäftigung mag und auch täglich braucht. Aktivitäten, wie wandern, schwimmen und Rad fahren, machen ihm besonders Freude. Er beherrscht alle Grundkommandos und führt diese gern und sicher aus. Er hat einen ausgeprägten Spiel-und Beutetrieb. Timmy braucht eine konsequente, liebevolle Führung. Sein Partner (Mensch) muss Entscheidungsträger sein, sonst benimmt er sich rüpelhaft. Anfangs vertraut er den Menschen nicht und es braucht viel Zeit, körperliche Nähe zuzulassen. Pespektiert man dies, bricht das Eis und man hat einen treuen Gefährten. Timmy ist,aufgrund seines Charakter, nicht für Anfänger geeignet.

Name: Timmy
Vermittlungsnummer: H 13-055
Rasse: Bullerrier Schäferhund Mischling
Alter: geb.: Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Sonstiges:
entwurmt, geimpft, gechipt


  zurück zurück