Poldi im Tierheim Pirna

Poldi

Poldi ist schon einige Zeit bei uns, allerdings bisher nicht in der Vermittlung. Er lebte mit uns in und rund um das Tierheim. Das bedeutet, er ist passionierter Freigänger. Inzwischen hat er sich so gut an menschliche Gesellschaft gewöhnt, so dass er nun doch in ein eigenes Zuhause ziehen soll. Man muss ihm etwas Zeit zum Eingewöhnen geben. Wenn er sich aber wohlfühlt ist er dann eine totale Schmusebacke. Artgenossen mag und braucht er. Entweder ist im neuen Zuhause schon ein kätzischer Kumpel, oder und das wäre wirklich ganz toll, er darf gemeinsam mit unserer Marie umziehen. Die Beiden mögen sich wirklich gern. Das ist aber keine Bedingung.

Name: Poldi
Vermittlungsnummer: K 11-310
Rasse: Hauskater
Alter: geb.: ca. Mai 2011
Geschlecht:
Sonstiges:
kastriert, entwurmt, geimpft


  zurück zurück