Lotti im Tierheim Pirna

Lotti

Hallo liebes Tierheim Pirna und auch ein hallo an die anderen Tiere. Ich bin die Inge, also so hieß ich als ich noch bei euch war ... und nun heiß ich Lotti ich wurde an 19.05.2013 zu meinen neuen Dosenöffner geholt und wohne jetzt mit den 2 in einer Wohnung in Coswig mir geht es ganz super gut. Ich bin echt ´nen Glückspilz würde mich freuen wenn ich auch mit dahin zu kommen. Meine Dosis würden mich nie wieder hergeben - ist denn das ein wunder bei mir?? Ich und meine lieben Dosenöffner wünschen euch alles Gute. Wenn es bei uns Finanziell wieder besser ist dann bekommt ihr noch eine Spende geht zwar nicht viel aber immer hin etwas :-) Also nächste Woche wollen sie ein Päckchen schicken ganz lieben Gruß Lotti und die zwei Dosenöffner Maria& Enrico Recht fielen dank für die tolle pflege PS: bleibt so wie ihr seid. Ihr seid echt ganz Besonders. spießten Tierheim. Allen Tieren wünschen wir alles Liebe und Gute das sie ein liebes und gutes Zuhause finden.

Name: Lotti
Vermittlungsnummer: 111
Rasse:
Alter:
Geschlecht: weiblich
Sonstiges:


  zurück zurück