Herrmann im Tierheim Pirna

Herrmann

Herrmann ist unser kleines Sorgenkind. Er ist nun mittlerweile seit 2013 in unserem Tierheim, und bisher hat noch keiner richtiges Interesse an ihm gehabt. Vielleicht, weil Herrmann ein "typischer" Dackel (Mix) ist, der auch mal seinen Dickkopf hat. Diesen Dickkopf kann man aber gut kontrollieren und dann weicht er einem nicht mehr von der Seite und ist ein treuer Wegbegleiter. Er hat nur ein paar gesundheitliche Einschränkungen, einmal, dass er Gelenksprobleme hat und deshalb Treppen steigen für ihn nicht gut ist, und das er altersbedingt blind ist, womit er selber aber keine Probleme hat. Er ist mit Artgenossen gut verträglich und wäre deshalb auch als Zweithund geeignet.

Name: Herrmann
Vermittlungsnummer: H 13-051
Rasse: Dackel Mix
Alter: geb.: ca 2005
Geschlecht: männlich
Sonstiges:
kastriert, entwurmt, geimpft, gechipt


  zurück zurück