Demon im Tierheim Pirna

Demon

Für Demon suchen wir eine Einzelperson, die Hundeerfahren ist. Kinder sollten keine im Haushalt sein. Für ihn muss man Zeit haben und eine Kennenlernphase mit vielen Besuchen im Tierheim ist Bedingung. Er hatte es in seinem bisherigen Zuhause nicht sehr gut.Trotz allem kann man sich beim Demon zum Beispiel immer drauf verlassen, dass er im Freilauf auf einen achtet, nicht zu weit von seinem Menschen weg rennt und auch super aufs Abrufen hört. Er versucht seinem Menschen zu gefallen, allerdings mag er, durch seine Vergangenheit, nicht unbedingt geknuddelt werden. Dagegen liebt er aber aktive Gassirunden.

Name: Demon
Vermittlungsnummer: H 11-026
Rasse: Terrier-Mix
Alter: geb.: 2005
Geschlecht: männlich
Sonstiges:
geimpft, entwurmt, bei Abgabe gechipt


  zurück zurück