Informationen

Vorschaubild der Meldung: Aus aktuellem Anlass - Coronavirus wichtige Infos

27.03.2020: Angepasst an die derzeitige Situation, SCHLIEßEN wir das Tierheim ab sofort (14.3.2020), für den öffentlichen Besucherverkehr.       Stand: ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Wir sind keine Gefahr! Haustiere & Covid-19

26.03.2020: In den letzten Tagen mehren sich Nachrichten über Corona-Viren bei Hunden und Katzen, die Hautierhalter verunsichern.   Schlagzeilen wie „Corona-Viren gibt es auch bei Haustieren“, wie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Neuer Schaukasten durch fleißige Spender

25.03.2020: Heute geht ein herzliches Dankeschön an die vielen Sponsoren, die uns einen neuen Schaukasten beschert haben.   Wir freuen uns über die schöne Ansicht. Herzlichst der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Besuch der kleinen Spender der 80. OS Dresden

16.03.2020: Letzte Woche war die Klasse 2c der 80. OS Dresden mit ihrer Lehrerin Frau Ludwig im Tierheim Pirna, um zu Weihnachten gesammelte Spenden zu übergeben. Dafür herzlichen Dank an die Kinder und ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Jahreshauptversammlung (wird verschoben)

11.03.2020: Unsere diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung findet NICHT STATT!   (am Dienstag, den 31. März 2020 um 19:00 Uhr im Soziokulturellen Zentrum (Atze-Verein), Varkausring 1b in ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gassigeherschulung im Tierheim [ausgebucht]

08.03.2020: Am 3. April 2020 um 16:30 Uhr findet im Tierheim wieder eine Gassigeher Schulung mit Hundetrainerin Gina Schlatter statt. Diese Gassigeherschulung ist für unsere aktuellen aber auch zukünftigen ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Sichtschutz für Außengehege (Spendengesuch)

02.03.2020: Wir benötigen immer noch Sichtschutz für unsere Außengehege.   Bisher hatten wir das Glück, dass ihr schon 3 Rollen gespendet habt. Wir benötigen aber noch ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Griechin such neues Zuhause

28.02.2020: Hallo, mein Name ist Arapitsa.   Ich bin 7 Jahre alt, lebe z. Zt. noch in Griechenland und sollte eigentlich zu einer Familie nach Deutschland ziehen. Leider hat sich diese Familie ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Spenden-Aufruf für Nassfutter

19.02.2020: Hallo liebe Freunde unseres Tierheims. Langsam sind unserer Vorräte aufgebraucht und somit benötigen wir dringend Futter-Spenden.   Derzeit fehlt es uns an - NASSFUTTER für unsere ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Gassigeherschulung im Tierheim [ausgebucht]

15.02.2020: Am 20. März 2020 um 16:30 Uhr findet im Tierheim wieder eine Gassigeher Schulung mit Hundetrainerin Gina Schlatter statt. Diese Gassigeherschulung ist für unsere aktuellen aber auch zukünftigen ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.