Jesus' letzte Reise 💔

Lieber Jesus, nun hast du deine letzte Reise angetreten.

 

2018 kamst du zu uns ins Tierheim. Du hattest viele Tage der Trauer und auch viele Tage des Glücks. Du wurdest uns ein guter Freund, ein Teil unserer Tierheim-Familie.

 

Mit deinen lustigen Ambitionen, wie dem Gedanken dass du auf unseren schmalen Schoß passt oder deiner Liebe zu schwarzen Rüden, hast du uns regelmäßig zum Lachen gebracht. Viele Jahre verbrachtest du in "deinem" Zwinger.

 

Aber Ende 2021 war es soweit - du hast das große Los gezogen und durftest den Weg in DEINE neue Familie einschlagen. Und das mit stolzen 17 Jahren.

 

Selbst die größte und gefährlichste OP konnte dir nichts anhaben und zum staunen von uns allen, hast du dich erholt wie ein junger Hüpfer. So oft bist du über die Wiese getollt und hast die Jungspunde im Parcours alt aussehen lassen. Du warst einfach unser liebenswerter Opa.

 

Und doch ... die Jahre vergehen und für jeden ist einmal die Zeit gekommen, die Flügel aufzuschlagen und in neue Welten zu reisen. Du hinterlässt viele Herzen, die dir nur das Beste auf deinem Wege wünschen und wir sind sicher, dass du dort oben gut aufgenommen wirst.

 

Grüße unsere anderen Unvergesslichen, wir denken Alle an euch. Gute Reise Opi, Amen 🖤🌈🕯

 

Jesus auf Facebook ->

https://www.facebook.com/watch/?v=602359200680424