Wir renovieren für unsere Tiere

Hallo an alle bau- & spendenfreudige Tierfreunde. Habt ihr Lust mit uns gemeinsam dem Tierheim frischen Wind einzuhauchen?

Wir wollen unsere Lager und Katzenräume renovieren und brauchen dafür tatkräftige Unterstützung. Egal ob ihr euer tägliches Workout gegen einen Einsatz bei uns ersetzen wollt. Oder ihr uns in Form von Sach- und Geldspenden unterstützen könnt. Wir sind für alles offen und dankbar!

Aktuell sind wir noch in der Planung, doch schon bald soll zur Tat geschritten werden.

Als erste Idee werden dringend Schwerlastregale und der ein oder andere Schrank benötigt, welche unsere Lager bald wieder füllen sollen. Weiterhin benötigen wir für die eine oder andere Ausgabe dringend Geldspenden.

Außerdem müssen an manchen Stellen die Decke und die Wände renoviert werden, dafür benötigen wir vorerst die Begutachtung eines Fachmannes/einer Fachfrau, der/die natürlich auch bezahlt werden möchte.

Damit danach alles im neuen Glanz erstrahlen darf, benötigen wir weiße Farbe.

Der erste Einsatz soll schon am 2. April zum Frühjahrsputz stattfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung.

Euer Team vom Tierheim Pirna