Katzenhaus
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Futterspenden werden dringend benötigt.

19. 04. 2021
Hallo Ihr lieben Helfer, Unterstützer und Spender,
 
heute mal ein kleines Update zum Thema "was benötigen wir".
 
Wir bedanken uns erste einmal bei allen fleißigen Spendern für die vielen Handtücher, Decken, Betten, Katzentoiletten und Kratzbäume. Leider ist unser Platz sehr begrenzt, so dass zur Zeit nichts mehr angenommen werden kann. Wir melden uns, wenn wieder Bedarf besteht und sind dankbar für Eure Hilfe.
 
Derzeit benötigen wir wiederum dringen "Hundefutter - für Magen-Darm erkrankte Hunde". Am liebste ist uns und unseren Tieren -RINTI SENSIBLE-
 
Hier findet Ihr das Futter z.B. bei Zooplus:
Und wenn Ihr vorher diesen Link zum "Zooplus Partnerprogramm"
klickt, bekommen wir noch ein zwei Euro, weil wir Euch geworben haben.
Vielen Dank an Euch alle!