Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Umzug in ein neues (Tier)Heim? - Familie gesucht

Button - der kleine Rüde, den wir bald aus dem Tierschutzverein

Zerbst e.V. übernehmen, sucht ein neues Zuhause! Vielleicht hat er ja Glück. Vielleicht kann jemand dabei helfen, dass sein Ziel beim Umzug nicht das nächste Tierheim, sondern endlich seine Familie ist.

 

"Button ist ein aufgeweckter und gelehriger Hund, der sehr gut mit Leckerlies motivierbar ist. Mit seinen Bezugspersonen kuschelt er sehr gerne und ausgiebig. Beim Spaziergang ist er gut ansprechbar und reagiert sehr gut auf sein Rückrufsignal. Mit Bällchen aller Art spielt der kleine Hundemann sehr gern ..."

 

> Mehr zu Button <

 

Bei Interesse meldet euch gern bei uns. Button sitzt "noch" nicht in unserem Tierheim.