Bannerbild
Bannerbild
Katzenhaus "Ursula"
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zuhause gefunden - wir sagen Danke!

Diesen Aufruf hatten wir gestartet:

Eine dreibeinige Katze und ein blindes Kitten suchen dringen ein oder zwei Zuhause. Am schönsten wäre eine Vermittlung zusammen ist aber keine Bedingung. Bedingung wäre aber, dass im neuen Zuhause für das blinde Kitten dann schon eine Katze wohnen würde. Die Augen sind leider inoperabel, der Fehler ist angeboren. Der Augapfel ist nicht, bzw. zu klein angelegt. Wer kann eine behindertengerechte Wohnung für ein oder beide Notfellchen anbieten?

 

 

 

 

Wir bedanken uns für das große Interesse. Beide behinderten Kätzchen haben ganz schnell ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr.