-SOS- Wir benötigen noch immer ganz dringend Kitten-Nassfutter und Aufzuchtmilch.

05.10.2019

Liebe Tierfreunde,

 

wir haben aktuell noch immer sehr viele Katzenkinder im Tierheim und es ist irgenwie auch kein Ende in Sicht. Deshalb müssen wir Sie noch einmal bitten uns zu unterstützen. Damit die Kitten sich gesund entwickeln können ist gutes altersgerechtes Futter unabdingbar. Wir benötigen dringend und jede Menge Kitten-Nassfutter. Wir nehmen natürlich jede Sorte die wir bekommen, aber gewohnt sind sie das Animonda Carny Kitten und vertragen es sehr gut. Außerdem haben wir noch etliche Babys, die ohne Mama groß werden müssen, so dass wir dringend Aufzuchtsmilch von Purina Royal Canin benötigen.

 

Bitte helfen Sie uns.

 

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Hilfsbereitschaft.

 

Der Vorstand, sowie das gesamte Tierheim Team.

 

 

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: -SOS- Wir benötigen noch immer ganz dringend Kitten-Nassfutter und Aufzuchtmilch.