Tierschutz hat viele Gesichter

20.12.2018

Letztens kam eine liebe Tierschützerin auf uns zu, diese hatten wir kennen gelernt, da sie dabei geholfen hat den jungen Labrador Mischling Tyler, der aus schlechter Haltung herausgeholt werden musste, zu uns zu vermitteln.

 

Sofort hat sie für ihn noch eine Patenschaft übernommen, kam ihn mit Geschenken besuchen und dann kam auch noch eine Sachspende von ihr zur Weihnachtsfeier, für all unsere Fellnasen!

 

Und als wenn das alles nicht genug wäre,

 

hatte sie dann noch ihre Firma, die jedes Jahr um die Weihnachtszeit für einen guten Zweck sammelt und spendet überzeugt, dass dieses Jahr für uns zu tun! Jetzt steht seit ca einer Woche eine unserer Spendenboxen bei einem großen Modegeschäfft in Dresden im Personalbereich.

 

Zu dieser Box haben über 300 Mitarbeiter Zugang, die die Aktion begeistert empfangen haben. Auch hier haben wir wieder Kärtchen mit den Wünschen unserer Fellnasen gestaltet, die sie dann mit der Box aufgestellt hat.

 

Wir freuen uns sehr über das Engagement und die Hilfe.

 

Und danken ihrer Firma und ihren Kollegen, die fleißig für uns spenden! Die Box wird da noch bis Mitte / Ende Januar stehen bleiben.

 

Und noch mal ein großes Danke schön, direkt an dich meine Liebe 

 

Hier noch die Links zum Labrador-Mix Tyler, unseren Tierpatenschaften und unserem Wunschzettel

 

Fotoserien zu der Meldung


Spenden und Sammelaktionen (20.12.2018)

Zur Weihnachtszeit haben wir das Glück, das verschiedene Firmen für uns Spenden sammeln. Dieses Jahr haben wir unsere Wunschzettel zum Beispiel bei einem großen Modegeschäft in Dresden aufhängen dürfen.